Baulager 2006: Vorher – Material zum Zeltplatz

Große Sachen werfen ihre Schatten vorraus. Und genauso verhält es sich auch mit unserem Sommerlager.
Morgen geht’s endlich los – und damit wir uns morgen voll auf Kind und KegFahrrad konzentrieren können, haben wir schon heute ein paar Zelte aufgebaut, haben das Material zum Ort geschafft. Und unser Duschcontainer ist heute auch gekommen.
Was ein Tag.

Wie bei uns mittlerweile üblich haben wir das alles in Ton, in Bild und bewegtem Bild dokumentiert.

Ich denke, es ist Zeit das Lager auch auf diesen Seiten offiziell zu eröffnen.
DAS LAGER iST HiERMiT OFFiZiELL DiGiTAL ERöFFNET! Mögen die Spiele beginnen.
Wir sehen uns dort.

Videos:

  • Manuel und ich gehen das herausgestellte Material durch (Bei YouTube anschauen)
  • Wir durchschreiten den modernsten Duschcontainer der Welt (Bei YouTube anschauen)
  • Das Material wird verladen. Bei gefühlten 109°C. Selbst unsere sonst so stählernen Oberkörper konnten die Hitze nicht abschrecken (Bei YouTube anschauen)

Ein Gedanke zu „Baulager 2006: Vorher – Material zum Zeltplatz

Kommentare sind geschlossen.