Herbstlager 2005

in Woffelsbach am Rursee


Das Sportgästehaus Woffelsbach

Wie sicherlich schon bekannt, wird unser Herbstlager 2005 in Woffelsbach stattfinden.Genauer gesagt: Im Sportgästehaus Woffelsbach.

Woffelsbach ist ein kleines, zu Simmerath gehörendes Örtchen am Rursee – und damit in der Eifel. Mit dem Auto über Düren gut und einfach zu erreichen ist Woffelsbach recht nah, aber dennoch gleichzeitig weit genug weg.

DasLager im Sportgästehaus wird wohl zu den luxuriöseren Lagern unserer Stammesgeschichte zählen. Auf zwei Etagen, die wir allerdings nur teilweise nutzen werden ist genug Platz für alle vorhanden. Untergebracht sind wir in Vier- bis Sechsbettzimmer. Das Hausverfügt über vier Etagenduschen.

Gelegen direkt am Rursee verfügt es nicht nur über einen super Ausblick, das Haus bietet auch Kanus zur Leihgabe an, auf die wir gegebenenfalls zurück kommen können (mal abwarten…).
Unser Programm wird sich über das verlängerte Wochenende dem Naturpark Eifel im weitesten Sinne widmen. Lasst euch überraschen und

Freut euch mit uns auf ein tolles Herbstlager 2005!

Weitere Infos:
Unser Haus in Woffelsbach: http://www.jghzentrale.de/
Informationen vom Stamm:

  • Gesundheitsbogen online (PDF)
  • Wegbeschreibung online (als Bild, und bei Map24)
  • Informationsschreiben vom 7.3.05 (PDF, siehe Bilder-Liste)
  • Anmeldebogen Woffelsbach (PDF, siehe Bilder-Liste)

PS: PDF-Dateien öffnet man mit dem kostenlosen Acrobat Reader.
Hilfe PDFs anzeigen:

Leider ist der einzige Weg, die PDFs anzuzeigen derzeit dieser: In der Bilderliste auf den Link klicken. Dann in dem neuen Fenster erneut auf das kaputte Bild (ganz oben auf der Seite) klicken. Jetzt öffnet sich das PDF bzw. der Browser fragt, ob er es öffnen soll.