04-08-05, Donnerstag

Onlinetagebuch, Mosellager

Nur ein kurzer Kommentare zu den Bildern von Donnerstag.
Donnerstag war für uns „Workshop“-Tag. Das heißt soviel wie: Eine Gruppe beschäftigt sich mit einem bestimmten Thema. Diese Themen waren bei uns: Lagerzeitung, Liedermappe und Fotos machen. Ein paar ausgewählte Bilder von dem Fotoworkshop könnt ihr hier sehen.
-Andi

Ergänzung: Abends kam unser Bundeskurat Pater Guido uns besuchen. Er hat uns viel von den Israelischen Pfadfindern erzählt, die uns kommende Woche besuchen werden.

~Tobias

163

Fotosession

164

Fotosession mit Klassikern

165

Fotosession auf der Rudolfsburg, einem Spielgerüst auf dem Lagerplatz

166

Sonnenuntergang

167

Der Bundeskurat der DPSG, Pater Guido besucht uns und berichtet von Israel. Auch einige Fotos gab es zu sehen. Kommende Woche kommen dann 9 israelische Pfadfinder zu uns.