Schlagwort-Archiv: Tanzen

Uptown Pfad

Erinnert ihr euch noch an das Sommerlager letztes Jahr in Waldhambach? Mitten in der Pfalz begaben wir uns auf eine zweiwöchige Zeitreise mit Dr. Funk und SCOUTT 3000, quer durch die Zeitgeschichte um den Stammesfuchs zu finden.

Unsere Reise haben wir dokumentiert. In Videoform. In funkiger Videoform.

Wir präsentieren: Unser Tanz-Video aus dem Sommerlager 2018 in Waldhambach; »Uptown Pfad«!

Vorhang auf und viel Spaß!

Zweites Video vom Sommerlager: Glow!

Für unser zweites Video vom Sommerlager haben wir einen Tanz ausgepackt.
Zum Song »Glow« von Madcon haben wir den Tanz zum »Eurovision Song Contest«-Flashmob nachgetanzt.
Überall dort, wo uns unsere Pfade im Sommerlager hingeführt haben – und das waren meistens Berge.

Klickt auf Start, dreht die Musik auf, genießt die Aussicht und versinkt mit uns in 4 Minuten Sommerlagerstimmung.

Pfadfinder Langerwehe: Glow (Homage to the »Eurovision Song Contest«-Flashmob) auf Vimeo.

(Danke an Tobias, der hier einen großartigen Schnitt hingelegt hat!)

Video aus Korsika: Jungle Drum through Corsica

Von unserem Rover-Leiter-Lager in Korsika haben wir euch etwas ganz Spezielles mitgebracht.
Dieses Mal gibt’s kein Pfad-To-Amarillo-Video, nein, dieses Mal gibt’s eine Hommage an die »Where the Hell is Matt?«-Videos, bei der Matt um die Welt tanzt.

In unserer Version sieht das so aus:

YouTube-Direktrakatong
(Und, ja, das Lager hat wirklich so viel Spaß gemacht, wie es auf dem Video aussieht!)