Schlagwort-Archiv: sommerlager

Can’t Stop The Scouting!

Andere Leute bringen Schlüsselanhänger, geprägte Münzen oder Stofftierchen aus dem Urlaub mit. Wir bringen Videos.

Vorhang auf für unser zweites Video aus dem Sommerlager 2016 in Dorset! Vorhang auf für Can’t Stop The Scouting!

Wir haben uns Justin Timberlakes Hit »Can’t Stop The Feeling!« genommen und sind dazu wild durch den Süden Englands getanzt. Es hat furchtbar viel Spaß gemacht. Und, ja, das Wetter war tatsächlich so gut wie es auf den Bildern aussieht!

Can’t Stop the Scouting!


Gibt’s auch auf Vimeo!

Zweites Video vom Sommerlager: Glow!

Für unser zweites Video vom Sommerlager haben wir einen Tanz ausgepackt.
Zum Song »Glow« von Madcon haben wir den Tanz zum »Eurovision Song Contest«-Flashmob nachgetanzt.
Überall dort, wo uns unsere Pfade im Sommerlager hingeführt haben – und das waren meistens Berge.

Klickt auf Start, dreht die Musik auf, genießt die Aussicht und versinkt mit uns in 4 Minuten Sommerlagerstimmung.


Pfadfinder Langerwehe: Glow (Homage to the »Eurovision Song Contest«-Flashmob) auf Vimeo.

(Danke an Tobias, der hier einen großartigen Schnitt hingelegt hat!)

Fotos von Zeltplatz unseres Sommerlagers im Montafon

In den Osterferien nahm ich meinen Privathubschrauber und flog mal kurz runter, ins Montafon nach Österreich, um ein paar Fotos von dem Lagerplatz zu machen, auf dem wir im Sommer unsere Zelte aufschlagen werden.

So sieht er aus:

Es wird toll!

(Und natürlich habe ich nicht meinen Privathubschrauber genommen (der hat gerade Gastritis), ich war zufällig sowieso da unten…)