Rückkehr vom Sommerlager

Eine Information für die Eltern und alle anderen, die uns heute bei unserer Rückkehr am Exmouthplatz empfangen wollen:
Wir fahren in Ratzeburg gegen 11:30 los und hoffen, gegen 19:30 am Exmouthplatz zu sein. Genauer können wir es noch nicht sagen – es ist das letzte Wochenende der NRW-Sommerferien und wir rechnen mit etwas Verkehr auf den Straßen.

Wir werden euch an dieser Stelle mit Neuigkeiten zum Ankunftszeitpunkt versorgen!

Übrigens: Nach dem Entladen des Busses brauchen wir noch viele helfende Hände im Pfarrheim beim Tragen unseres Zeltmaterials!

5 Gedanken zu „Rückkehr vom Sommerlager

  1. So, meine Lieben, um möglichen offenen Fragen und dergleichen zuvorzukommen, hier ein paar Worte vom saftigen, garantiert glutenfreien Elmar: Ich bin gerade durch die Tür meiner Berliner Wohnung gekommen, hat also alles geklappt, alles prima. Apropos Lob: Dieses muss ich euch allen aussprechen. Es war mir ein außerordentliches Festessen, auch die letzten Tage nochmals mit euch verbringen zu dürfen. Ihr seid eine tolle Truppe. Bleibt so! Die Langerwehter Pfadis sind und bleiben ein Teil meiner (Wunsch-)Familie (seit nunmehr bald 30 Jahren). Word. In tiefer Zueignung, euer Elm(o).

Kommentare sind geschlossen.