Halloweenfeier der Wölflinge in Schevenhütte 2012

Am 31.10.2012 wurden die Wölflinge zu einer Halloweenparty vom Stamm der Wehebachtaler nach Schevenhütte  eingeladen. Diese besuchten  wir dann auch mit einer kleinen Delegation von 4 Wölflingen und 3 Leitern.

Mit vielen Spielen und einem tollen Gruselbuffet und Monsterbowle verbrachten die Wös in schrecklicher Runde den Abend. Recht schnell vermischten sich die Stämme untereinander, so dass es zu einer gelungene Party wurde. Den krönenden Abschluss bildete der Kostümwettbewerb. Der Sieger war von den Leitern schnell gewählt, stach doch das phantasievolle und doch so einfache Kostüm des Kürbisses hervor. Mit den Plätzen zwei bis drei tat man sich schwer, da alle so toll verkleidet waren.

Wir bedanken uns noch einmal bei dem Stamm der Wehebachtaler für diese tolle Party. Hoffentlich treffen wir uns dieses Jahr zu Halloween wieder.

Gut Pfad!