Stufenwechsel im November

Am Montag war es wieder so weit: Ein Stufenwechsel stand in unserem Stamm an.
Es wechselten vier Juffis in die Pfadis und sieben Pfadis in die Rover.

Dazu bereiteten die Pfadis ein Gedicht und die Rover einen kleinen Film vor, um die neuen Mitglieder ihrer Stufe willkommen zu heißen.

Als der offizielle Teil des Abends beendet war, traten die einzelnen Gruppen in einem kleinen Wettkampf gegeneinander an. Zuerst musste durch Beine geklettert werden, dann musste der stufenfarbene Wackelpudding in möglichst kurzer Zeit verspeist werden.
Ein guter Einstieg in die neue Stufe.

Fotos des Abends:

Ein Gedanke zu „Stufenwechsel im November

  1. Ich fand ja das Gedicht der Mädels am schönsten ;)

    Und ich hab immer noch ein aufgeschürftes Knie und kaputte Ellbogen von den einen Spiel (wessen Idee war das eigentlich???) :)

    Nee nee nee… War mal wieder top improvisiert! :))

Kommentare sind geschlossen.