Steckbrief Daniela - Pfadfinder Langerwehe

Steckbrief Daniela

Einsortiert unter Rover. (Kurzlink)

Person

  • Name: Daniela
  • Spitzname (Nickname): Dani
  • Alter (Jahre): 18

Pfadfinder

Wie lange bist du bei den Pfadfindern? Wie lange bei den Rovern?
Bin wohl 1994 in die pfadfinder gegangen wenn ich das richtig weiß.Rover bin ich seit letztes Jahr im Februar.

Warum bist du in den Pfadfindern?
Weil es zu meiner Lebensphilosophie gehört ;-)

Die geilste Aktion deiner Pfadfinderzeit?
Hmm Hike ins letzte Sola,Nachts durch London,erste Abend Jubiläum, Nacht draußen beim Segeltörn,Sternguckaktion etc. Es gibt so viel geile Aktionen bei den Pfadis und es kommen immer welche dazu,das Beste gibt es nie.

Was war dein schlimmstes Erlebnis?
Beginn SOLA 2000. Ich hatte nichts mit meiner Stufe zu tun und war als einziges Mädchen auch noch aus der Gruppe dabei. Ich wusste nicht mit wem ich was machen sollte und hab mich einfach einsam gefühlt.

An welche Lager erinnerst du dich gern? Warum?

SOLA95-erstes Sola ist immer cool,Sola97-dasRegenlager,Segeltörn-mit andren Pfadfindern ist auch schön,London-das etwas andere Lager Jedes lager ist cool man kann nciht entscheiden welches am Besten ist.

Was möchtest du zur Sozialaktion sagen?
Die Sozialaktion bringt Erfahrung für jeden Einzelnen und für die Gruppe.

Generell

Hobbies: Klarinette,Altklarinette und Saxophone spielen, Standard und Latein tanzen, Mittelalermärkte
Filmzitat: Sind wir nicht ein krasse Herde?!?
Musik: Metal,Emo,Ska,Hardcore-<eg>-,Wise Guys,Jazz,Film und Musicalmusik

Stand: Februar 2005

Geschrieben von (Donnerstag, 03.03.05, 20:12 h).
Aktualisiert am Sonntag, 09.04.06, 16:03 h.